Anzeige

Philipp

Philipp Greb geboren 1991 in Aschaffenburg. Philipp entdeckte im Alter von 14 Jahren, seine Zuneigung für die Musik und begann das Gitarre-Spielen mit einer klassischen Ausbildung. Später entdeckte er auch die E-Gitarre für sich und nahm Unterricht an der Rock Sound - und Future Sound Music School in Aschaffenburg, bis er schließlich als Privatschüler bei Gundy Keller lernte.

2010 war er als Student am Berklee College of Music in Boston und mit dieser Reise kam die Entscheidung, Musik studieren zu wollen.

Seit 2011 studiert Philipp Gitarre im Studiengang Jazz & Rock an der Hochschule für Kunst, Design und Musik in Freiburg.

Neben Triskilian (seit September 2010) arbeitet er mit Regisseuren an Theaterproduktionen und spielt als Gitarrist in verschiedenen Coverbands. Er arbeitet zudem aktiv mit einem Gospel-Chor und ist als Gitarrist in verschiedenen Duo Projekten tätig.